Rückruf
E-Mail
Einfach und bequem finanzieren
Bundesweit versandkostenfrei
Ladengeschäft seit 50 Jahren
Fachhändler
diverse Serviceleistungen
Beratung vom Profi 0201 / 78 44 40 Mo - Fr 8-18 Uhr, Sa 10-13 Uhr

Jura Kaffeevollautomaten

Seit 1931 werden von Jura Haushalts- und Elektrogeräte entwickelt und vertrieben. Damals entstand der Name durch den Gebirgszug, an dem sich die erste Fabrik des Unternehmens befand. Seine Wurzeln hat das Unternehmen, also am Jurasüdfluss in der Schweiz. In den 80er Jahren wurde der Kaffeevollautomat zum Hauptprodukt der Marke.

 

Nicht nur wegen des edlen Designs sind die Kaffeemaschinen so beliebt, auch wegen der großen Auswahl an Modi, die für verschiedenste Kaffeespezialitäten sorgen. Der Touchdisplay bietet dabei hohen Komfort und einfaches Handling. Das Design überzeugt eben nicht nur wegen seiner Eleganz, sondern auch, weil es sich in verschiedenste Einrichtungsstile optimal einbinden lässt. Bei dieser großen Auswahl an Designs, Größen und Komplexität sind für jeden Bedarf die richtige Maschine dabei.

 

Mittlerweile produziert das Unternehmen nicht mehr selber, dies wird nun einem zuverlässigen Produzenten überlassen, der auch für viele andere bekannte Marken produziert. Das garantiert hochwertige Qualität und zuverlässige Lieferung.

 

Für den privaten Gebrauch:

Eine Kaffeespezialität ohne viel Aufwand ist perfekt für jeden Kaffeeliebhaber, besonders für Morgenmuffel! Für den Privathaushalt gibt es auch kleinere Varianten der Kaffeemaschinen, wie z. B. die Jura A1. Diese kleineren Maschinen können allerdings erweitert werden, um noch mehr Kaffeegenuss zu generieren. Jura bietet eine große Auswahl an Zusatzprodukten, wie Milchkühler oder Tassenwärmer. Der Kaffeeautomat ist ja schließlich auch zu Hause der Treffpunkt. Treffen mit Freunden oder der Familie finden oft als nachmittägliches „Kaffeetrinken“ statt, da ist es doch wohl ein super Gefühl, wenn man seinen Gästen eine Kaffeespezialität, wie im Café, anbieten kann.

 

Für den betrieblichen Gebrauch:

Kaffeevollautomaten werden in folgenden Bereichen besonders häufig eingesetzt:

  • Hotel
  • Gastronomie
  • Tankstellen
  • Büro

Dabei geht es nicht immer nur um die Kunden, sondern auch Mitarbeiter, Gäste und Lieferanten freuen sich über den Kaffeegenuss am Morgen. Durch gemeinsames Kaffeetrinken wird der Vollautomat zum Treffpunkt für den Austausch und trägt somit auch dazu bei, Beziehungen auszubauen. In der Gastronomie beispielsweise sorgt der Automat hauptsächlich dafür, die Kunden glücklich zu machen. Für den betrieblichen Gebrauch bietet Jura eine extra Kategorie an, die professionelle Kaffeevollautomaten, wie die Jura WE8 Chrom, vertreibt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.